Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Hier könnt Ihr Lob, Kritik oder alles was Euch auf dem Herzen liegt hinterlassen.

Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Zeit:26.09.2021 um 13:30 (UTC)
Nachricht:Waren Heute nach 1,5 Jahren wieder zu Besuch in Drochtersen. Waren Überrascht das ihr nicht mehr im Schwimmbad drin seit. Gott sei Dank seit ihr nun im Tennisheim 100 m weiter ansässig.
War wieder alles wunderbar wie immer.
Großes Lob an die Servicekräfte.
Sehr Unterhaltsam und vor allem sehr lustig gewesen.
Den Kellner kannten wir noch nicht aber er hat einen tollen Humor und sehr Hilfsbereit und freundlich.
Kommen gerne wieder.
Gruß Harald und Andrea Siepen ( Frankfurt )

Zeit:13.02.2019 um 16:20 (UTC)
Nachricht:Wir essen sehr gern bei Möller und es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Ich begrüße, dass es vielfach auch die kleine Portion gibt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay ! Zudem ist die ganze Woche und auch nachmittags geöffnet, man kann also immer dort essen gehen und nicht nur zu bestimmten Zeiten! Lieben Gruß! P. Schlegel

Zeit:04.02.2018 um 13:35 (UTC)
Nachricht:Per Losglück erhielten wir eine Einladung zu einem Candle-Light-Diner.
Zum vereinbarten Termin erwartete uns ein schön eingedeckter Tisch, natürlich mit Candlelights.
Bei einem Cocktail wurde uns ein 3-Gänge-Überraschungsmenue angekündigt und serviert.
Nach einer Vorsuppe gab es einen mediterran angerichteten Salat und eine ebenfalls mediterran zubereitete Hauptspeise und anschließend ein Eisdessert.
Das Menü war sowohl für das Auge als auch für den Gaumen ein echter Genuss!
Und auch der Service ließ nichts zu wünschen übrig.
Danke sagt ein sehr zufriedenes Ehepaar von Krautsand.

Zeit:14.10.2017 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für Ihren Service während unseres Urlaubs auf Krautsand . Der Mittagstisch war wie immer sehr abwechslungsreich und lecker.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Reinhold und Iris Otto